Kunde bei Tierrettungsdienst24 werden

 


Ja, ich möchte die Leistungen der
Tierrettungsdienst 24 GmbH für mich und mein Tier mit einen Jahresbeitrag von 142,80 Euro in Anspruch nehmen.

Ermäßigter Beitrag von 72,40 Euro für Renter / Empfänger SGB II / Studenten


Bitte verwenden Sie diese Option,
wenn Sie per Rechnung bezahlen möchten

Bitte verwenden Sie diese Option,
wenn Sie per Lastschriftmandat bezahlen möchten




SEPA-Lastschriftmandat Ich ermächtige die Tierrettungsdienst24 GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Tierrettungsdienst24 GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt
Gläubiger ID: DE58ZZZ00002023897 durch die Deutsche Bundesbank erteilt.


Die AGB (allgemeinen Geschäftsbediungen der Tierrettungsdienst 24 GmbH) und die Widerrufsbelehrung habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit diesen einverstanden.



Die Datenschutzbelehrung habe ich zur Kenntnis genommen